Kommentare 2

Arthrose

Arthrose

Der Begriff Arthrose bezeichnet nach einer nichtamtlichen Definition in Deutschland einen „Gelenkverschleiß“, der das altersübliche Maß übersteigt.

Studien/Artikel zur Behandlung von Arthrose mit Cannabis-Medikation

Link Wikipedia (DE)

sonstiges Wissenswertes

BfArM Ausnahmgenehmigungen erteilt (vor der Gesetzesänderung im März 2017 in Deutschland gab es für Arthrose Diagnosen Ausnahmegenehmigungen zur Behandlung mit Cannabis durch das Bundesinstitut für Arzneimittel und Medizinprodukte)

 

Ähnliche Einträge

2 Kommentare

  1. Bärbel Klein sagt

    Ich hab Artrose lebe nur noch mit Schmerzen. Gehe zur Schmerztherapie die aber auch kaum noch hilft.Versuche mit Wassergym und Physiotherapie

  2. Thomas Sailer sagt

    Ich habe Artrose, bin 59 Jahre un kann nur noch Halbtags Arbeiten. Nehme schon drei jahre
    Tilidin 50ml, also Abhänig. Möchte nicht immer Illegal Canabis nehmen, kann mich jemand darüber Beraten oder einen Arzt in meiner Nähe nennen. Vielen dank im voraus Thomas.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.