Kommentare 1

Appetitlosigkeit

andere Bezeichnungen

  • Abmagerung
  • Anorexie

Appetitlosigkeit

Die Anorexie ist der medizinische Fachbegriff für Appetitlosigkeit, oder auch Herabsetzung des Triebes zur Nahrungsaufnahme.

Hauptwirksame Cannabinoide

  • CBD (Cannabidiol)
  • Δ⁹-THC

Studien/Artikel zur Behandlung von Appetitlosigkeit mit Cannabis-Medikation

 

 

Ähnliche Einträge

1 Kommentare

  1. Dirlik Musa sagt

    Ich leider an appetitlosigkeit jetzt seid 4 Monaten ich bin auf dem weg der Besserung seid 1 Monat hab ich öfters Appetit da ich mehr oder wenige von einem freund der in behanung ist hilfe bekommen der leider unter dem gleichen broblem nur er bekommt das Cannabis auf rezept schon länger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.